Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Interview: Was ist Prozessorientierte Begleitung POB
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Tino von ONITANI | Interview: Was ist Prozessorientierte Begleitung POB

Tino von ONITANI | Interview: Was ist Prozessorientierte Begleitung POB
Tino von ONITANI | Interview: Was ist Prozessorientierte Begleitung POB

Was ist Prozessorientierte Begleitung POB
„Diese Begleitung hilft Menschen, alte Strukturen aufzubrechen und
neue Realitäten zu erschaffen. Mit einer eigens entwickelten
Fragetechnik und vielen anderen Therapiemethoden, wird der
Ursprung der Krankheit, der Herausforderung, der Störung oder der
Disharmonie in verschiedenen Prozessen ermittelt.
Ziel dieser intensiven, klaren und erfolgreichen Methode ist, mit einer
neuerschaffenen Realität ein glückliches Leben oder Unternehmen zu
führen.

Fundiertes Wissen
· Holistischer Naturheilpraxis
· Phonophorese (Stimmgabeltherapie)
· Dipl. Hypnosetherapeut
· Systemische Stellarbeit
· Lebensbegleitung und Firmencoach

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Ute Gründer

    Tinos Interview fand ich mega interessant. Ich schätze ihn und sein Wirken auf allen Ebenen sehr. Schön, dass er bei uns ist. Bei seiner Musik öffnete sich sofort mein Herz und ich musste hemmungslos weinen.
    Von Herz zu Herz Danke Tino

  • Christine Sandhu

    Lieber Tino, das war ein sehr interessantes Interview und es inspiriert mich. Du kommst immer so in dich ruhend rüber, sehr in Harmonie mit dir selbst und allem was ist.
    Das schätze ich sehr. Dadurch hast du so eine innere Kraft und Liebe. 
    Danke für dein Sein.
    Freue mich riesig Dich/Euch wieder zu sehen.

  • Adelheid

    Hallo Tino, dein Interview fand ich sehr interessant und was du geäußert hast hat mich sehr angesprochen, du wirkst extrem symphatisch in dir ruhend. Was ich auch toll finde, dass du die Menschen anregst, über sich selber nachzudenken und dann bei ihnen einen Prozess anstösst und sie dann für sich eine Lösung finden. Auch dass du dies auf Spendenbasis machst, finde ich einfach sehr bemerkenswert, da es viele gibt, die mit alternativen Sachen viel GEld verdienen möchten. Ich habe auch meinem Handy kurz nach deiner musik gegoogelt, da werde ich mir wohl noch mehr davon anhören, wunderschöne Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.