Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Udo Grube - negative Emotionen leicht und einfach in positive umwandeln

Udo Grube - negative Emotionen leicht und einfach in positive umwandeln
Udo Grube - negative Emotionen leicht und einfach in positive umwandeln

Udo Grube, geb. 1964, ist weit gereist, um seine Spiritualität in Gesprächen mit Persönlichkeiten zu formen. Auf der Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt vom Wunsch, Grenzen zu überschreiten, hat er viele Selbstversuche gemacht und ist tief eingetaucht…

Er hat viele besondere Menschen interviewt, wie den Dalai Lama, Fred Alan Wolf, Masaru Emoto, Amit Goswami, Köpfe aus “The Secret”, und Bestsellerfilme wie “What the bleep do we (k)now?“, und  Er ist Initiator von maona.tv – Der TV Sender mit Sinn und Horizonworld.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

11 Kommentare

  • Lieber Udo, vielen Dank für die Erinnerung an das „Dankbarkeitsmantra“. Ich habe es früher gerne während dem Schwimmen angewendet. Der Effekt war jedes Mal beeindruckend. Glücksgefühl pur. Danke für das interessante Interview! Liebe Grüße
    Sabine

  • Susanne Roth

    Ich habe noch kein einziges Video anschauen können?? Vimeo funktioniert nicht für mich.
    Was kann ich anders machen?? Danke!
    Finde auch nicht, wo ich mich sonst hinwenden kann?

    • Karl

      Ich hatte an Anfang auch Schwierigkeiten. Einfach dort wo das Video vermutet wird (links neben Namen und Titel) einmal mit der Maus anklicken und das Video sollte starten.

  • Hallo Udo, jetzt weiß ich warum ich mich so gern bedanke, schon gleich morgens nach dem Aufstehen und auch tagsüber immer wieder. Bisher nicht zum Entkoppeln, aber das werde ich ausprobieren. Dankbarkeit macht glücklich und für die vielen schönen Moments am Tag dankbar zu sein macht innerlich reich und zufrieden. Und daraus erwächst Kraft und Vertrauen. Ich hatte gerade Corona und durch die Quarantäne habe ich endlich mal Zeit für mich selbst. Also bin ich dankbar das es so gekommen ist und mich entschleunigt hat. Und ich danke dir das du deine wertvollen Erkenntnisse mit uns teilst!! Liebe Grüße Gabi

  • Astrid

    Lieber Udo, ich stricke mir neulich einen wunderschönen Pullover aus verschiedenen Wollen. In jede Masche stricke ich Dankbarkeit, Liebe, Fülle Frieden, , Achtsamkeit, Freude ,Zuversicht, Vertrauen, Selbstwert, Selbstbewußtsein, Empathie, Wertschätzung, Ruhe, Geduld, Gelassenheit etc, und jedes mal wenn ich ihn mit Begeisterung trage, ist er durch diese Wunderworte um vieles schöner. Gehe ich spazieren hopse ich manchmal und zum Schluß, lieben, lachen, singen , tanzen und dann wieder von vorne. Danke, für Deine Anregungen.Astrid

  • Diana Grehn

    Ich fand das ein erfrischendes Interview. Was er sagt stimmt mit den Aussagen Kurt Tepperweins voll überein. Es ist toll, wenn wir das oft hören, im hier und jetzt zu leben und seine Wünsche zu manifestieren.
    Vielen herzlichen Dank an Udo und alle Mitwirkenden, uns dies zu ermöglichen.

  • Gabriele

    Lieber UDO, DANKE,DANKE,DANKE…………….

    war für mich einfach genial ,bin jetzt bereit was zu verändern
    wir sehen uns auf Mallorca .

  • Lieber Udo
    Ich habe das Interview ich habe deine lockere Art und deinen Humor sehr genossen. Danke, danke, Danke dafür und die
    wertvollen Tipps.
    Alles Liebe Rose

  • Julia

    Ein tolles Interview. Ganz entspannt und so viele schöne Tipps, die man in der Eigenverantwortung umsetzen kann. Lieber Udo, danke, dass du deine Erfahrung und dein Wissen so einfach mit uns teilst. Das ist nicht selbstverständlich! Ich freue mich über solche tollen Menschen wie Dich!

  • KArin

    Dankeschön für diese wundervollen Änderungen, Erklärungen und Deine sooo strahlendes Sein❤️

  • Sylvia

    Ja, das war herrlich erfrischend mit Tiefgang, ohne Geschnörksel drumherum. Wohltuend authentisch und geerdet. Von Herzen danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.