The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Ute Ullrich - Musik für die Seele

Ute Ullrich - Musik für die Seele
Ute Ullrich - Musik für die Seele

Ute Ullrich - Sängerin, Speaker und Motivatorin, die Musik und Inspiration auf besondere Weise miteinander verbindet.

Seit über 30 Jahren ist sie musikalisch im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie  „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

Bedingt durch einen Schicksalsschlag 1986 , widmet sie sich ebenfalls mit großer Begeisterung der Persönlichkeitsentwicklung. In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie

4 Alben mit kraftvollen Mutmachersongs, um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken und in die eigene Kraft zu begleiten.  Das 5. Album wird nächstes Jahr im Herbst 2022 erscheinen.

Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“

Die Authentizität von Ute Ullrich hat ihren Grund. Die Sängerin hat 21 Stimmband-Operationen und den Verlust eines Auges überstanden und dann die Bühne erobert.

Ihr Lebensmotto lautet:  "NICHTS ist so groß, wie die Angst davor".

Mit ihren Liedern möchte sie anregen, den kostbaren „SCHATZ „ im Innen zu entdecken, statt sich von der Außenwelt ablenken zu lassen.

Neben ihren Konzerten gibt sie Einzelcoachings, sowie Seminare und bietet als Schamanin die Möglichkeit den ganz individuellen „Seelenklang“ zu tönen.

Web: https://www.uteullrich.de/musik

Kontakt: info@uteullrich.de 

Social Media: 

https://www.youtube.com/user/uliuhland

https://www.facebook.com/uteullrich2

https://www.instagram.com/ute.ullrich/

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!