Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Ute Ullrich - Nichts ist so groß, wie die Angst davor

Ute Ullrich - Nichts ist so groß, wie die Angst davor
Ute Ullrich - Nichts ist so groß, wie die Angst davor

Ute Ullrich, eine Sängerin und Motivatorin von maximaler Frauenpower, die Musik und Inspiration auf wunderbare Weise miteinander verbindet

Ihre Lieder sind kraftvoll und beflügelnd, die Texte aus eigener Feder leicht genug, um Spaß zu machen und tief genug, um mitten ins Herz zu gehen.

Eine Frau mit einer Vision, die bewegen und aufrütteln will, selbstbestimmt den eigenen Weg zu gehen.

Web:        https://www.uteullrich.de/musik

Kontakt: info@uteullrich.de 

Social Media: 

https://www.youtube.com/user/uliuhland

https://www.facebook.com/uteullrich2

https://www.instagram.com/ute.ullrich/

 

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

9 Kommentare

  • Petra

    Immer eine Freude, Ute zu sehen☺️
    Denn hören tue ich ihre wundervollen Texte in den inspirierenden Liedern öfters❣️
    Danke ✨🙏✨

  • Aloha liebe Ute, das war so schön und freudvoll und ermutigend dich zu sehen und zu hören. Die Erinnerung an deine Präsenz bleibt mir für immer im Gedächtnis. Du bist eine echte Schamanin und eine Frau, die sich voll und ganz gefunden hat im Zentrum ihrer wahrhaftigen Kraft. Wow. Höchsten Respekt für dein Sein und Wirken. Danke.
    Ich liebe Dich.

  • Christine

    Recht herzlichen Dank, liebe Ute!
    Vor ein paar Wochen habe ich Ute das erstemal gesehen bei dem Pangera Kongress. Ute, du bist eine ganz ausergewöhnliche Frau. Ich bewundere deine Energie, Weisheit, Lebensfreude und natürlich deine Musik. die seither in meinem Leben nicht mehr fehlen darf. Du bist für mich ein großes Vorbild.
    Danke für dein Sein und für deine inspirierende Energie.
    Alles alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Weg.
    In Dankbarkeit und Verbundenheit
    Christine

  • Birgit

    Liebe Ute,
    So schön auf diesem Weg wieder was von dir zu hören du super tolle Mondfrau.
    Deine Lieder geben so viel Kraft und Mut.
    Ganz lieben Herzensgruß
    Aus dem Allgau

  • So so großartig, Ute, liebste Herzensschwester❣️ Und es war mir eine unbeschreibliche Freude, mit dir zusammen unser schamanisches Wochenende in die Welt zu gebären. 😃🎸🎵🥁🎶
    Du machst uns Frauen so viel Mut, du zeigst uns, dass es möglich ist, den Weg des Herzens zu gehen, ❤️ du bist für mich gelebtes Authentischsein. 💎Und ich bin unendlich dankbar, dir in diesem Leben begegnet zu sein.🥰
    Herzensdank auch dir, liebe Britta, für deinen tollen Kongress. Es lebe die Lebensfreude – yeeeaaaah❣️

  • Kerstin Kölling

    Wie wunderbar, Ute bringt in knapp 18 Minuten eine Energie rüber, die andere in 60 Min. nicht hinbekommen 💝 Ich war eine der Schamaninnen auf dem Seminar im Sommer und kann nur bestätigen, wie kraftvoll, weiblich, innen-schauend, erhellend, erfrischend, anstubsend… die Gemeinschaft war. Passend dazu heute das rote Shirt 🥰. Wir gehen in eine neue Ära, die des Authentisch-Seins und Susanne hat’s bereits formuliert: Ute verkörpert das und hat eine große Gabe, Menschen anzunehmen und „sein zu lassen“. Das berührt das Herz. Und die Songs erst…. Danke für das wunderbare Gespräch, Ihr Zwei. Herzengruß 💕

  • Roland

    Wou ein Interview von knapp 17 Minuten… das kürzeste der Welt… die Interviews der lieben Sabine sind einfach um Welten besser!!!

  • Marion

    Drachen zähmen leicht gemacht 🙂 Was für ein schönes Bild dabei im Inneren entsteht … Umarme dein Angst mit Liebe und Mut und schließe sie in dein Herz, weil genau damit die Angst (oder der Drache 😉 ) überhaupt nicht rechnet … Von Herzen danke für diese wundervolle Affirmation fürs Leben, liebe Ute!

  • Sylvia

    Ich kann mich von Herzen meinen Vorrednerinnen nur anschließen: So wundervoll inspirierend, geerdet, authentisch, voller Elan und Lebenskraft – du bist ein Vorbild! Ich danke dir für deine Lebendigkeit, die Freude und den Tiefgang. Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss eines Schamanen-Wochenendes, der Gedanke daran entzückt mich jetzt schon! Herzensgruß aus Wien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.