Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck
Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck

Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck
Webseite

Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck

Melodische, ergreifende Rhythmen entführen Dich in spirituelle Dimensionen. Heilige Gesänge aus der uralten lemurianischen Kultur unterstützen Deine Selbstfindung, die Erweckung Deines Inneren Lichtes tief in Deinem Herzen.

In einer Mischung aus intuitivem, auf die Energie des Hier und Jetzt eingestimmten und deswegen sehr persönlichen Konzerts und schamanischem Ritual wirst Du durch tiefe Prozesse der Vergebung, Dankbarkeit und Vision geführt.

Workshop Schamanismus

Wie ein schamanisches Ritual funktioniert und wie es aufgebaut wird - dafür gibt es gute Tipps, die mir seit vielen Jahren dabei helfen, Anderen zu helfen. SchamanInnen sind spezialisiert auf heilsame Rituale - die Sprache des Inneren Kindes, des Körper-Bewusstseins. Gibt es Regeln für schamanische Rituale? Gibt es Gefahren? Wie sollten sie aufgebaut werden, um starke spirituelle Heilschwingungen zu den Hilfesuchenden zu rufen? Kann JedeR lernen, kraftvolle rituelle Handlungen auszuführen?

Warum ist Usui Reiki heute oft nicht mehr ausreichend, um spirituelle Antworten auf die aktuellen Herausforderungen zu finden?  Welche Geheimnisse der Heilung in dem Erbe Mikao Usuis warten noch darauf, verwendet zu werden und die Welt zu einem besseren Ort zu machen? Gibt es mehr Reiki-Symbole und Mantren, als Usui uns hinterliess? Wie lässt sich auf einfache Weise Reiki verstärkt anwenden? Und warum sind weitere Einweihungen erforderlich, um das Beste von Reiki kennen und nutzen zu lernen?

In der Podiumsdiskussion möchte ich gerne mit Kollegen und Zuschauern praxiserprobte Ideen für die Transformation von Angst und Sorgen in Freude, Tatendrang und Hoffnung teilen und Ideen für ihre praktische Anwendung vorstellen. Meditationsmethoden, Gebete, Feng Shui, Kristalle und Energiearbeit bieten vielfältige Möglichkeiten, sich vom Stress zu erholen, guten Schlaf zu finden und entspannt das persönliche volle Potential zu nutzen. Im Austausch der Podiumsdiskussion können neue Anregungen entstehen und persönliche Fragen der Zuschauer berücksichtigt werden.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck

Walter Lübeck, Jahrgang 1960, ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Durch eine frühe Begegnung in seinem Leben mit einem Engel im Alter von zweieinhalb Jahren wurde für ihn die spirituelle Welt zu einer Selbstverständlichkeit. Allerdings wechselte er erst nach dem Militärdienst, sowie nach einigen Jahren des Studiums der Wirtschaftswissenschaften und nach etwa siebenjähriger erfolgreicher selbständiger Tätigkeit in der Industrie, in seinen derzeitigen Beruf.

Motiviert durch schwere Krankheit und eine mehrjährige Psychotherapie in seinen damaligen Beruf in der Industrie, ist er nun seit mehr als 29 Jahren als spiritueller Lehrer, Heiler, Coach und Buchautor erfolgreich tätig. Walter Lübeck lebt im Weserbergland im Norden Deutschlands inmitten einer wunderschönen Landschaft, die durchzogen ist von uralten Kraftplätzen und mystischen Stätten, wie den Externsteinen. In seinem Rainbow Zentrum in Hameln sowie in verschiedenen spirituellen Zentren in Deutschland unterrichtet er die meiste Zeit, wenn er nicht international tätig ist

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - gemeinsam glücklich-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • M@rcel

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

    Wenn du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

    Warst du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

    Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in deinem Browser mit Strg + R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten).

    Ist deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier http://www.speedtest.net/de
    Verwendest du einen anderen Browser als davor?
    Verwendest du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
    Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Kongresswebsite Lebensfreude Online Kongress – gemeinsam glücklich. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt).

  • Sara Lungershausen

    Danke lieber Walter…Die Worte und Melodien sind tief in mein Herz gegangen und Ich spüre die Schwingung in meinen Zellen… Es ist so schön und Heilsam ..DANKE DANKE DANKE

  • Sara Lungershausen

    Nochmal so tiefes Dankeschön…diese Musik, die Klänge einfach alles hat mich sooo sehr berührt und ich Habe mit dir mitgesungen…Danke du hast wieder etwas in Mir geweckt… In Liebe, Licht und großer Dankbarkeit…ICH BIN,DU BIST, WIR SIND … Sei gesegnet

  • Nicole

    Vielen lieben von Herzen kommenden Dank. Wundervolle Klänge und Laute , die berühren und Frieden spüren lassen in der Seele.
    Danke Danke an Dich , Walter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.