Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.
Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck
Trailer

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck

Webseite
Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck
Walter Lübeck | Magic Faerie Music - Das Konzert mit Walter Lübeck

Walter Lübeck, Jahrgang 1960, ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Durch eine frühe Begegnung in seinem Leben mit einem Engel im Alter von zweieinhalb Jahren wurde für ihn die spirituelle Welt zu einer Selbstverständlichkeit. Allerdings wechselte er erst nach dem Militärdienst, sowie nach einigen Jahren des Studiums der Wirtschaftswissenschaften und nach etwa siebenjähriger erfolgreicher selbständiger Tätigkeit in der Industrie, in seinen derzeitigen Beruf.

Motiviert durch schwere Krankheit und eine mehrjährige Psychotherapie in seinen damaligen Beruf in der Industrie, ist er nun seit mehr als 29 Jahren als spiritueller Lehrer, Heiler, Coach und Buchautor erfolgreich tätig. Walter Lübeck lebt im Weserbergland im Norden Deutschlands inmitten einer wunderschönen Landschaft, die durchzogen ist von uralten Kraftplätzen und mystischen Stätten, wie den Externsteinen. In seinem Rainbow Zentrum in Hameln sowie in verschiedenen spirituellen Zentren in Deutschland unterrichtet er die meiste Zeit, wenn er nicht international tätig ist

In 25 Büchern, davon acht zum Thema Reiki, die in über 20 Sprachen übersetzt vorliegen sowie diversen Beiträgen in Fachzeitschriften (z.B. regelmässige Kolumne über mehrere Jahre im „Reiki-Magazin bis 2013), Lehrvideos und Lebensberatungs-Software, sowie TV- und Radiosendungen, unter anderem mehrere Auftritte bei „Fliege“, stellt er die Ergebnisse seiner Forschungen der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Es ist ihm sehr wichtig, dass spirituelles Wissen zur Steigerung der ganzheitlichen Lebensqualität im Alltag und zur Heilung unseres Planeten konkret angewendet wird. Walter Lübeck ist in der Westlichen (Takata) und Japanischen Reiki-Tradition (Jikkiden) ausgebildet (Westliche Linie/Meister/Lehrer (1989): Usui – Hayashi – Furumoto – Brigitte Müller * Japanische Linie (Jikkiden) Shihan Kaku (2002): Usui – Hayashi/Wasaburo Sugano – Chiyoko Yamagushi/Tadao Yamagushi, und hat seit seiner ersten Bekanntschaft mit Reiki im Jahre 1987 intensiv das Usui-System der Natürlichen Heilung, dessen Wurzeln und Möglichkeiten erforscht.

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • M@rcel

    Falls du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte deinen Browser oder lade dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

    Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

    Chrome (Empfehlung)
    Safari
    Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
    Opera
    Internet Explorer

    Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

    Wenn du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

    Warst du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

    Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in deinem Browser mit Strg + R bzw. Apfel + R (bei Apple-Geräten).

    Ist deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier http://www.speedtest.net/de
    Verwendest du einen anderen Browser als davor?
    Verwendest du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
    Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Kongresswebsite Lebensfreude Online Kongress – gemeinsam glücklich. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt).

  • Sara Lungershausen

    Danke lieber Walter…Die Worte und Melodien sind tief in mein Herz gegangen und Ich spüre die Schwingung in meinen Zellen… Es ist so schön und Heilsam ..DANKE DANKE DANKE

  • Sara Lungershausen

    Nochmal so tiefes Dankeschön…diese Musik, die Klänge einfach alles hat mich sooo sehr berührt und ich Habe mit dir mitgesungen…Danke du hast wieder etwas in Mir geweckt… In Liebe, Licht und großer Dankbarkeit…ICH BIN,DU BIST, WIR SIND … Sei gesegnet

  • Nicole

    Vielen lieben von Herzen kommenden Dank. Wundervolle Klänge und Laute , die berühren und Frieden spüren lassen in der Seele.
    Danke Danke an Dich , Walter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.