The video is embedded by Vimeo. The data protection declarations of Vimeo apply.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Walter Lübeck - Die Opferhaltung endlich heilen

https://walterluebeck.com
Walter Lübeck - Die Opferhaltung endlich heilen
Walter Lübeck - Die Opferhaltung endlich heilen

Walter Lübeck, Wassermann/Aszendent Schütze, ist seit 35 Jahren als Spiritueller Lehrer, Heiler und Coach international tätig. In seinen Ausbildungen, Webinaren und Seminaren begleitet er Menschen, die ihr Potential auf das nächste Level bringen wollen, Erfolg glücklich leben und ihre Potenziale entfalten wollen. Als Großmeister der schamanischen White Feather Schule gibt er regelmäßig Rituale, lehrt Kraftplatzarbeit und bildet Schamanen aus. Mit dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und beruflicher Erfahrung in der Industrie, kennt er sich gut mit dem täglichen Lebens aus und lehrt praktisch anwendbare spirituelle Methoden.

www.walterluebeck.com

www.facebook.com/walterluebeck

www.instagram.com/walterluebeck

www.youtube.com/walterluebeck

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!