Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Evtl. musst du die Seite neu laden, wenn du kein Video siehst!

Yvonne Lamberty - Kreativität öffnet das Tor zu allen Möglichkeiten

Yvonne Lamberty - Kreativität öffnet das Tor zu allen Möglichkeiten
Yvonne Lamberty - Kreativität öffnet das Tor zu allen Möglichkeiten

Mit dem Herzen malen: Der Weg einer erfolgreichen Künstlerin -
Yvonne Lamberty
Ein außergewöhnliches Erlebnis ihrer Kindheit hat Yvonne Lamberty
dazu ermutigt, den Weg der Künstlerin zu gehen. Es ist gleichzeitig
auch die Geheimzutat, die ihre magischen Mandalas tief aus dem
Inneren heraus leuchten lässt. Frei von Hand gemalt sind sie ein
ganz besonderer Ausdruck einer Symbiose aus Licht und
Harmonie.
Seit über 12 Jahren lebt sie von ihrer Kunst und verkauft ihre
yandala Originale und Drucke über Europa hinaus.
Aus einem tiefen Impuls heraus begann Yvonne vor drei Jahren, ihr
Wissen in Online Malkursen weiterzugeben. Über 3000 glückliche
Teilnehmer*innen ihrer Online Malkurse haben bereits gelernt,
wieder aus ihrer Intuition heraus zu malen. Egal ob wild und
dynamisch oder achtsam und meditativ, Anfänger wie
Fortgeschrittene.
Yvonne spricht über die Kraft des Intuitiven Malens und wie du
dabei in den Kontakt mit deiner Herzensstimme, deiner Intuition
und deiner Fantasie kommst. Denn gerade die kreativen
Eigenschaften haben es ihr selber erst ermöglicht, ihren Seelenplan
zu verfolgen und sich ein erfolgreiches Leben als Künstlerin zu
erschaffen. Und sie erzählt, warum man insbesondere auch dann
glücklich sein kann, wenn ein großer Traum des Lebens nicht in
Erfüllung geht.
Wenn du erst einmal mit Yvonne gemalt hast, wirst du den Satz
„Ich bin nicht kreativ“ nicht mehr so leicht in den Mund nehmen.
Denn sie hat die Gabe dir zu zeigen, wie auch du mit dem Herzen
malen kannst - egal ob auf dem Papier oder auf der großen
Leinwand des Lebens.

Mehr Informationen zu unserem Gast Yvonne Lamberty findest
du auf: https://yvonnelamberty.com
Yvonnes kostenlose Online Mal Angebote:
https://onlinekurs.yvonnelamberty.com/#tve-jump-177ad71c62a
HEARTPAINTER Online Malkurs - Eine intuitive Malreise in dein
Herz:
https://onlinekurs.yvonnelamberty.com/heartpainter
ENTFACHE Kreativität - Online Malkurs - Eine Verabredung mit
dir selbst
https://onlinekurs.yvonnelamberty.com/onlinekurs-yvonne-lambertyentfache-
kreativitaet- kurslink/

Entdecke Yvonnes leuchtende Mandala-Kunst:
https://yandala.com
Instagram:
https://www.instagram.com/yvonnelamberty_

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Lebensfreude Online Kongress - Dein Kraftpaket für das Jahr 2023-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

10 Kommentare

  • Herzlichen Dank für dieses inspirierende Gespräch euch beiden. Liebe Yvonne, du bist den Weg gegangen, den ich mir wünsche, mit und von der Kreativität zu leben. Es ist so großartig, beim Tun in Zeit und Raum zu verschwinden. Du bist ein gutes Beispiel, dass es eben keine brotlose Kunst ist! Danke und viel Freude weiterhin!

  • Rose-Marie Russo

    Herzlichen Dank liebe Yvonne für deine wunderbaren Erkenntnisse und deine Motivation fürs kreative Malen…. da getraut man sich richtig loszulegen – es zu TUN. Deine Kurse sind sehr lehrreich und inspirierend, einfach toll wie du jeden einzelnen begleitest.
    Bald werde ich viel Zeit haben, um deinen Inspirationen zu folgen, und darauf freue ich mich sehr.
    Herzgruss Rose-Marie

  • Katja Poppe

    Liebe Britta,
    mir geht es genau wie Dir. Ich habe Staffelei und Farben seid kurzem …. und dann ?
    Danke für Euer beider Miteinander. Sehr natürlich, authentisch, echt. Macht Spaß Euch beiden zuzuhören.

  • Margret Lamberty

    Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten!
    Sei weiterhin Ausdruck der grenzenlosen Vielfalt der Kreativität, in der schöpferischen Vielfalt!💝

  • Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Interview! Ich bin Schriftstellerin und Lehrerin für Kreatives Schreiben und habe mit großem Interesse zugehört. Zum Dank das folgende Gedicht, das eigentlich in blauer Schrift geschrieben ist. 🙂

    Ein blaues Gedicht

    ich schreibe dir ein blaues Gedicht
    mehr Farbe habe ich heute nicht

    ein Stift, ein Schal, dahinten das Tor
    und meine Frühlingwünsche kommen darin vor

    von kleinen Blüten schreibe ich, von großen Träumen
    und vom leeren Himmel hinter den Bäumen

    meine Liebe zu dir ist heute blassblau
    und morgen schreibe ich dir ein Gedicht in

    gelb

    (Beate Fuhrmann)

  • Marion

    Soooo positiv und empathisch ♡
    Deine Lebensfreude, liebe Yvonne, und mit welcher Leidenschaft und Wärme du für deine Sache brennst, ist total ansteckend 🙂 Ich seh in dir ein wenig auch meine Tochter, die so voller Herzenswärme mitten im Studium zur Lehrerin ist.
    Auf dass noch viel mehr Menschen das in die Welt tragen, was aus ihrer urtiefsten Quelle zum Ausdruck kommen möchte und den Mut haben, mit Kreativität erste und viele, weitere Schritte zu gehen.
    Namasté und Aho und liebe Herzensgrüße zu dir ❤
    Marion

  • Ingrid

    Liebe Yvonne
    Dir grossen Dank für dein Sein, für dein Wirken, für deine Kreativität.
    Sehr ansteckend, motivierend, bewegend….
    Herzensgrüsse aus der Schweiz
    Ingrid

  • Sylvia

    Das war einfach zauberhaft! Ein wundervoll fließendes Gespräch, hab richtig Lust verspürt, wieder zu malen.
    Inspiration pur! Danke, danke, danke!!!

  • Sylvia

    Vielen Lieben Dank … liebste Yvonne … du hast mich auf meinen Weg gebracht. Die Kunst ist alles was ich immer geliebt habe und immer lieben werde, allerdings stand ich mir selbst in der Vergangenheit im Weg. Weil ich immer perfekt sein wollte, was das Malen angeht !!! Danke Danke Danke

  • Evelyn Hagedorn

    Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch, Ihr Lieben. Besonders schön für mich, da ich gerade dabei bin, ein neues Bild auf Leinwand zu malen und das zaubert Glücksgefühle in mein Leben. Und diese hübsche Marzipan-Dose mit dem schönen Mandala habe ich auch. 🙂 Alles Liebe für Euch und nochmals danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.