Wir freuen uns, dass du beim Lebensfreude Kongress dabei bist!

Hier ist dein Willkommensgeschenk!

Die  Meditation „So möchte ich mich fühlen“ kannst du hier auf der Downloadseite herunterladen!

Zum Download auf der Downloadseite auf die 3 Punkte klicken!

 

Oder hier streamen:

 

 

Hinweis zur Meditation „So möchte ich mich fühlen“ von Sabrina Fox

In dieser Meditation erinnern wir uns daran, dass wir durch unseren Körper über eine große Breite an Gefühlen verfügen und dass wir die Gefühle, die wir gerne fühlen möchten, in einer Meditation abrufen können. Wenn wir uns mehr mit unserer Gefühlswelt beschäftigen, dann werden wir feststellen, dass wir uns die meisten Gefühle einreden. Warum also nicht ein Gefühl hochholen, dass uns gut tut?

Das ist eine Meditation in der ich Dich bitten möchte, in der Nähe Deines Abspielgeräts zu bleiben, damit Du auf die Pause-Taste drücken kannst. Warum? Einige Aspekte in der Meditation brauchen Zeit für dein Einsinken in die Stille und/oder deine Vorstellungskraft – und das braucht Zeit. Und die ist individuell verschieden.